• Allgemein
  • Neues aus der UK-Ideenkiste: „Unterstützte Kommunikation”
Neues aus der UK-Ideenkiste

Teil 3: „Unterstützte Kommunikation”

Schneller als erwartet ist das neue Buch aus der UK-Ideenkiste eingetroffen – frisch aus der Druckerei! Der Titel des dritten Buchs der Reihe lautet „Unterstützte Kommunikation”.

Und auch das Buch „Modelling in der Unterstützten Kommunikation” ist wieder da – in der erweiterten Neuauflage.

Immer wieder wurden wir in Beratungen und Fortbildungen gefragt, welches Buch man als Einstieg in das Thema Unterstützte Kommunikation lesen kann. Das hat uns dazu bewogen, dieses Buch zu schreiben. Es richtet sich an alle, die noch wenig Erfahrung mit Unterstützter Kommunikation haben und sich einen Überblick über dieses komplexe Thema verschaffen wollen.

Wir machen erstmal Pause

Ab dem 07.08. befinden wir uns im Urlaub und sind am 16.08. wieder für euch da. Alle in diesem Zeitraum eingegangen Bestellungen werden ab dem 16.08. bearbeitet.

Vielen Dank für euer Verständnis.