UK-Kongress 2023 in Leipzig

und wir mittendrin

Alle zwei Jahre findet der UK-Kongress veranstaltet von der Gesellschaft für unterstützte Kommunikation e.V. in Leipzig statt.

Wir haben einen kleinen LKW randvoll gepackt und waren mit einem umfangreichen Angebot an Materialien vor Ort, haben uns mit euch ausgetauscht und unsere neuesten Produkte vorgestellt.

Frisch aus dem Druck

Auf dem Weg nach Leipzig haben wir auch noch unser neuestes Produkt frisch aus dem Druck abgeholt: Die Interaktionsspielesammlung „Das ABC der Interaktionsspiele”

Ein weiteres Highlight war der Vortrag „Die Sache mit dem DU” von Angela Hallbauer, Nina Fröhlich und Claudio Castañeda.

Da kommt Großes auf uns zu im nächsten Jahr! Kompetenzinventar, Buch, Weiterbildung demnächst auf der Couch.

Erste Termine zur 2-tägigen Fortbildung könnt ihr schon auf unserer Fortbildungsseite buchen.

Infos zum Buch findet ihr rechtzeitig hier auf unserer Seite.

Vielen Dank an alle, die unseren Stand besucht haben!

Wir sehen uns hoffentlich auf dem nächsten Kongress: 06. - 08.11.2025