"Online auf der Couch"

Auf dieser Seite möchten wir unsere Online-Semiare zum 11-jährigen Jubiläum vorstellen.

Online-Seminar-Marathon zum 11-jährigen Jubiläum

11 Jahre UK-Couch

Zur Feier unseres 11-jährigen Bestehens starten wir die Online-Seminar-Reihe „Online auf der Couch” mit jeder Menge spannenden Vorträgen rund um die Unterstützte Kommunikation.

Da es persönlich gerade eher schlecht als recht geht, möchten wir euch für euer jahrelanges Vertrauen einmal so richtig DANKE sagen.

Und machen die 11 zu unserem ganz persönlichen Motto.

Es wird 11 Webinare geben, a 1.5 h zu nur 11 Euro Teilnahmegebühr, von denen 11% an 1-3 UK-Projekte gehen. 
Wir würden uns über eine rege Teilnahme riesig freuen.

Unsere Auftaktveranstaltung ist kostenlos – alle Folgenden kosten 11 € Eintritt und können direkt im Shop gekauft werden.

Noch

bis zum nächsten Online-Seminar.

Infos zu Online auf der Couch:

Damit wir den Verwaltungsaufwand stemmen können, werden nicht alle Online-Veranstaltungen auf einmal freigeschaltet. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen. Ein kurzer Infopost auf Facebook zeigt euch immer, dass es wieder etwas Neues gibt.

Wir haben auch ein übersichtliches Padlet mit allen wichtigen Infos zu unseren Seminaren:

Die Referent:innen und Online-Seminare

Insgesamt 11 Referenten werden uns bei Online auf der Couch beehren. Wir freuen uns riesig, dass wir so tolle Referenten gewinnen konnten.