Neue Webseite

Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat die Seite einen komplett neuen Anstrich erhalten. Das ist einerseits den neuen Datenschutzrichtlinien zuzuschreiben. Andererseits hat die Produktpalette deutlich zugenommen und wir hoffen, dass es so leichter sein wird, den Überblick zu behalten. 
Aufgrund der hinzugekommenen Bücher mit ISBN-Nummer (Buchbindepreis) und einigen neuen Produkten, die folgen, mussten wir den Betrag, ab dem wir portofrei versenden, deutlich erhöhen. Aufgrund der kleinen Auflagen und unserem Wunsch, die Preise so moderat wie möglich zu halten, ist es uns nicht möglich, die Portokosten für evtl. Rücksendungen zu übernehmen (außer natürlich bei Fehllieferungen unsererseits).
Wir hoffen auf eurer Verständnis!

Wir machen erstmal Pause

Ab dem 07.08. befinden wir uns im Urlaub und sind am 16.08. wieder für euch da. Alle in diesem Zeitraum eingegangen Bestellungen werden ab dem 16.08. bearbeitet.

Vielen Dank für euer Verständnis.